Elfenweg - Verlag
Geschichten für Groß und Klein

Aktivitäten und Aktionen

 Auf dieser Seite werden wir euch über Lesungen, Buchvorstellungen und Messen informieren.

Trefft den Autor und den Illustrator persönlich!

 

Veranstaltungskalender


Leipziger Buchmesse

Beginn:27.04.2023
10:00
Ende:30.04.2023
17:00

Die Messe ist in Planung, und falls sie stattfindet, werden wir dabei sein. Wir freune uns auf euch!

 Rutz.gif


Zurück zur Übersicht


 



26. 11. 2022: Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Gau-Odernheim.


17. - 20. 03. 2022: wir waren bei "Leipzig liest trotzdem" dabei, da die Buchmesse leider abgesagt worden war. Highlight: Online-Lesung!


05. 11. 2021: Lesung im Kindergarten "Schlaue Füchse" in Nieder-Wiesen mit Zauberei.

Lesestunde


20. 12. 2019: Lesung im Kindergarten "Regenbogen" in Gau-Odernheim mit Zauberei.


11. 12. 2019: Rutzeptz in der Vlothoer Zeitung

Autor Dr. Marco Gallo mit Buch

 


23. 11. 2019: Rutzeputz in der Alzeyer Zeitung:

 

22. 11. 2019: Lesung im Kindergarten "Arche Noah" in Dittelsheim-Hessloch.


16. 11. 2019: Die Bücher sind fertig und angekommen - und wir halten das Buch nun endlich in unseren Händen! Große Freude.. Ab sofort könnt ihr es erhalten und wir freuen uns darauf, dass auch ihr Rutzeputz nun kennen lernen könnt! Herzliche Grüße, euer Elfenweg - Team.